Für Frieden und Demokratie in der Türkei!

Am 16.April wurde in der Türkei über das Präsidialregime abgestimmt und ist vorerst mit einer knappen Mehrheit gewählt worden.
Wir zeigen uns solidarisch mit allen demokratischen Kräften in der Türkei, welche sich gegen die Errichtung dieser Diktatur stellen und den Kampf weiter führen.
Dafür haben wir am Ostermontag eine spontane Demo organisiert, an der sich über 30 Menschen beteiligten.
Der Kampf um Freiheit und Demokratie ist mit diesem Referendum noch lange nicht verloren, er wird sich jetzt erst recht formieren und wir hoffen, das in Zukunft immer mehr Menschen mit uns auf die Straße gehen!

Freiheit für Kurdistan, nieder mit Erdogan!
Hoch die internationale Solidarität!


0 Antworten auf „Für Frieden und Demokratie in der Türkei!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf + = zehn